09 Mär
Leider auch in Lengfeld keine Punkte!
Am 09.03.25 fand das letzte Auswärtsspiel für die Damen 1 in dieser Saison statt. Die Hyänen zeigten eine tolle Leistung, wurden aber leider mit keinen Punkten belohnt.
07 Mär
Volleyball Damen 1
Am vorletzten Spieltag der Saison tritt die Damen 1 auswärts in der Landesliga Nord-West gegen den TSV Lengfeld an. Das Hinspiel ging mit einem klaren 3:0 an die Unterfranken.
Die Hyänen zeigen in der Rückrunde der Saison eine deutlich verbesserte Form und so ist auch gegen den Aufstiegskandidaten TSV Lengfeld ein spannendes Spiel zu erwarten. Die Unterfranken waren letzte Woche ebenso zu Gast in Weißenburg und so konnten sich die Damen 1 bereits ein Bild vom nächsten Gegner machen. Mit leicht geschwächtem Kader aber trotzdem hochmotiviert treten die Hyänen ausnahmsweise am Sonntag die Auswärtsreise an und versuchen ein oder mehrere Punkte mit nach Hause zu nehmen. Gestartet wird um 12:00 Uhr mit dem ersten Spiel, die Damen 1 treten dann im zweiten Spiel etwa um 14:00 Uhr aufs Feld. Kommt vorbei und unterstützt die Hyänen noch ein letztes Mal auswärts.
TV Bad Windsheim: noch nicht bekannt
09 Mär
Am 09.03.25 fand das letzte Auswärtsspiel für die Damen 1 in dieser Saison statt. Die Hyänen zeigten eine tolle Leistung, wurden aber leider mit keinen Punkten belohnt.
01 Mär
Am 01.03.25 startete die Damen 1 des TV Bad Windsheim/ SB Uffenheim die Auswärtsreise nach Weißenburg. Die Hyänen konnten leider keine Konstanz in allen Sätzen zeigen und verloren 1:3.
22 Feb
Am 22.02.25 reiste die Damen 1 des TV Bad Windsheim/ SB Uffenheim in die Hans-Simon Halle zum SV Schwaig. Die Hyänen zeigten Nervenstärke, Spielklasse und siegten verdient mit 3:1.