07 Mär
Damen 1 am 09.03.25 in Lengfeld zu Gast
Am vorletzten Spieltag der Saison tritt die Damen 1 auswärts in der Landesliga Nord-West gegen den TSV Lengfeld an. Das Hinspiel ging mit einem klaren 3:0 an die Unterfranken.
09 Mär
Volleyball Damen 1
Am 09.03.25 fand das letzte Auswärtsspiel für die Damen 1 in dieser Saison statt. Die Hyänen zeigten eine tolle Leistung, wurden aber leider mit keinen Punkten belohnt.
In der gut besuchten Halle des TSV Lengfeld begannen die Damen 1 den ersten Satz etwas verschlafen und ließen die Heimmannschaft bereits am Anfang des Satzes wegziehen. Dieser Abstand konnte nicht mehr aufgeholt werden und die Unterfranken gewannen Satz eins mit 25:19. Im zweiten Satz legten die Hyänen furios mit einem 8:0 durch eine Aufschlagsserie von Nadine Baltrusch los. Diesen Abstand galt es nun zu halten und so ging der zweite Satz verdient mit 25:22 nach Mittelfranken. Der dritte Satz war auch mit vielen tollen Höhenpunkten und Ballwechseln gespickt, wobei die Lengfelderinnen den längeren Atem bewiesen und mit 25:21 den ersten Punkt für sich gewannen. Im vierten Satz bahnte sich dann ein wahrer Volleyballkrimi an, sodass es zum Satzende 24:24 hieß. Leider konnten sich die Hyänen nicht für ihr tolles Auftreten belohnen und sich den Satz holen. Das Spiel ging somit mit 26:24 und 3:1 an Lengfeld, die damit an die Tabellenspitze der Landesliga Nord-West springen. Die Damen 1 bleiben unverändert auf dem Relegationsplatz und hoffen am letzten Spieltag noch punkten zu können.
In zwei Wochen heißt es dann zu Hause in Bad Windsheim nochmal alles geben und gegen Eibelstadt II und Weißenburg das gleiche Gesicht wie gegen Lengfeld zu zeigen. Unterstützung ist an diesem Samstag alles und jeder ist in der Halle sehr gern gesehen.
TV Bad Windsheim: Baltrusch J., Nentwig, Gackstetter, Selz, Schönstein, Frühwirth, Dill, Baltrusch N., Neumeyer T., Paal
07 Mär
Am vorletzten Spieltag der Saison tritt die Damen 1 auswärts in der Landesliga Nord-West gegen den TSV Lengfeld an. Das Hinspiel ging mit einem klaren 3:0 an die Unterfranken.
01 Mär
Am 01.03.25 startete die Damen 1 des TV Bad Windsheim/ SB Uffenheim die Auswärtsreise nach Weißenburg. Die Hyänen konnten leider keine Konstanz in allen Sätzen zeigen und verloren 1:3.
22 Feb
Am 22.02.25 reiste die Damen 1 des TV Bad Windsheim/ SB Uffenheim in die Hans-Simon Halle zum SV Schwaig. Die Hyänen zeigten Nervenstärke, Spielklasse und siegten verdient mit 3:1.